Adwords - mehr potentielle Kunden​

Gewinnen Sie einen potenziellen Kunden, der Sie vorher nicht kannte über Google.

Mit AdWords suchen nicht Sie Ihre Kunden – Ihre Kunden suchen Sie! Denn mit seiner Suchanfrage zeigt der User bereits, dass er an Ihrem Angebot interessiert ist. Keine Kalt-Akquise, sondern Hot Leads! Stellen Sie sich vor, ein User sucht auf Google nach einen Burger. Diese Suche stellt für
Sie eine hervorragende Gelegenheit dar, ihn über Ihre Website auf Ihre Burger aufmerksam zu machen.

Noch mehr: Sie begegnen dem User genau in dem Augenblick, in dem er so hungrig nach Burger ist, dass er sich dafür schon auf die Suche durch das Internet gemacht hat. Einen günstigeren Zeitpunkt gibt es nicht. Schießt Ihnen der Gedanke von »Kunden auf dem silbernen Tablett« durch den Kopf? Vielleicht. Hat die Sache einen Haken? Sicher. Denn auch all Ihre Konkurrenten haben Keywords hinterlegt und versuchen nun, diesen einen Surfer über eine optimale Positionierung und mit besten Anzeigen auf ihre Website zu locken und letztendlich zu einer Bestellung zu bewegen. Aus diesem Kampf immer häufiger als Sieger hervorzugehen, ist eines Ihrer größten Ziele beim Optimieren Ihrer AdWords-Kampagnen.

AdWords Starter

Für Kampagnen mit 2-4 Keywords
297 monatlich
  • Individuelle Keyword-Analysen für 2-4 Keywords, Keyword-Beratung & Keyword-Recherche
  • Wöchentliche Budget Optimierungen, damit Ihr Budget bei Google immer den optimalen Effekt erzielen kann
  • 1 Stunde im Monat, pers. Ansprechpartner, Online Support, Reporting, ausführlicher Tätigkeitsbericht

AdWords Business

Für Kampagnen mit 20 Keywords
497 monatlich
  • Individuelle Keyword-Analysen für 20 Keywords, Keyword-Beratung & Keyword-Recherche
  • Wöchentliche Budget Optimierungen, damit Ihr Budget bei Google immer den optimalen Effekt erzielen kann
  • 4 Stunden im Monat, pers. Ansprechpartner, Online Support, Reporting, ausführlicher Tätigkeitsbericht
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AdWords Advanced

Für Kampagnen mit 10 Keywords
397 monatlich
  • Individuelle Keyword-Analysen für 10 Keywords, Keyword-Beratung & Keyword-Recherche
  • Wöchentliche Budget Optimierungen, damit Ihr Budget bei Google immer den optimalen Effekt erzielen kann
  • 2 Stunde im Monat, pers. Ansprechpartner, Online Support, Reporting, ausführlicher Tätigkeitsbericht

Ihre Vorteile auf einen Blick:

1. Nur Leads mit Qualität

Mit AdWords können Sie Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen. Sie generieren und zahlen nur für potenzielle Kunden, die tatsächlich Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung haben. Alle anderen User bekommen Ihre Anzeige erst gar nicht zu Gesicht. Über geeignete Keywords können Sie vorgeben, wonach User suchen müssen, damit Ihre Anzeigen überhaupt geschaltet werden. Sie segmentieren zudem auf geografischen, sprachlichen oder auch zeitlichen Ebenen. Und dies alles mit der riesigen »Google-Gemeinde« als potenziellen Ansprechpartner. Ist dies einer der größten Vorteile von AdWords, so liegt genau dort allerdings auch die Gefahr: Denn natürlich können Sie AdWords auch so aufsetzen, dass die falschen User angesprochen und unnötige Kosten verursacht werden. Es hängt ganz allein von Ihnen ab, ob und wie gut Sie Streuverluste vermeiden und »qualitativ hochwertige« Besucher generieren – also solche Besucher, die auch tatsächlich eine Conversion tätigen.

2. Mehr Kosten- Kontrolle

Bei Google AdWords haben Sie tatsächlich volle Kontrolle über Ihre Kosten. Diese regeln Sie über Ihr Tagesbudget. Dies ist der Betrag, den Sie pro Tag maximal ausgeben möchten. Sie können ihn jederzeit ändern. Eine Mindestgebühr fällt nicht an. Stellen Sie beispielsweise ein Tagesbudget von 10 Euro ein, so sorgt Google eigenständig dafür, dass Sie am Monatsende auch wirklich nur ein durchschnittliches Tagesbudget von 10 Euro verbraucht haben. Besteht am heutigen Tag besonders viel Nachfrage oder haben Sie gestern beispielsweise nur 8 Euro verbraucht, so überschreitet Google das Budget bis maximal 20%. Am Monatsende sind Sie durchschnittlich jedoch wieder beim eingestellten Tagesmaximum. Was macht Google, wenn Ihr Tagesbudget erreicht ist? Es stellt die Schaltung Ihrer Anzeigen ein, so dass keine kostenpflichtigen Klicks mehr anfallen können. Damit Ihnen dies nicht gerade zur Hauptgeschäftszeit passiert, stellt Google verschiedene Optionen zur Verfügung, mit denen Sie die Auslieferung Ihrer Anzeigen steuern können.

3. Mit Relevanz nach oben

Bei AdWords ist es möglich, mit geringen Mitteln große Budgets und hohe Bietpreise auszustechen. Über den Qualitätsfaktor sorgt Google dafür, dass gute und relevante Kampagnen belohnt werden – mit geringeren Klickpreisen und/oder besseren Positionen. Dieser sehr demokratische Ansatz ermöglicht es auch kleinen Betrieben und Unternehmen, im Kampf mit den Riesen der Branche zu konkurrieren. Gerade in Nischen oder kleinen Regionen können kleine Budgets große Erfolge erzielen.

Wir suchen den langfristigen Erfolg mit Ihnen. Wir möchten den Wert Ihres Unternehmens nachhaltig steigern und am Markt stärken. Natürlich übernehmen wir auch einzelne Aufgaben, unterstützen Sie während eines Relaunchs oder geben Ihnen Tipps welche Massnahmen sich für Sie am meisten lohnen würden.

Transparent, Fair & Professionell dafür stehen wir mit unserem Namen.

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